Leistungen

In unserer Praxis wurde ein Netzwerk für unsere Patienten geschaffen, um alle Leistungen im Zusammenhang mit der Zahnheilkunde in einem Haus ausführen zu können. 

Implantologie

Damit ein schönes Lächeln wieder selbstverständlich wird, haben wir uns auf dem Gebiet der Implantologie spezialisiert.

HarmonieSchienen

Das perfekte Gebiss, das uns tausendfach in der Werbung anstrahlt, ist ein seltenes Geschenk der Natur, mit dem nur etwa jeder Zwanzigste bedacht wird.

Parodontologie

Viele Patienten bemerken diese Erkrankung gar nicht oder erst viel zu spät.

Ästethische Zahnheilkunde

Ein strahlendes Lächeln mit makellosen Zähnen ist der Wunschtraum vieler Patienten.

Prophylaxe / Bleaching

Die Professionelle Zahnreinigung ist eine intensive Pflege für ein gesundes Gebiss und ein strahlendes Lächeln.

Kinderzahnheilkunde

Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, Kindern eine lebenslange Mundgesundheit zu ermöglichen.

Narkosemöglichkeit

Unsere Lachgassedierung

Dentallabor

Unser hausinternes zahntechnisches Labor.

Zahnärtzliche Notdienstnummer

01805-986700